Warum glauben wir? Und kann man Nichts glauben?

 

Wer war der erste Gott? Warum glauben wir überhaupt? Kann man überhaupt nichts glauben? Was ist der richtige Gott? Gibt es überhaupt einen Gott? Hier drauf Antworten zu finden ist schwer und dennoch habe ich einen wissenschaftlichen Blick auf das Thema gewagt und zusammengetragen, was ich an Infos gefunden habe. Dies ist das erste Video auf dem YouTube Kanal Schrödingers Mops.

About the author: Jacob Beautemps

Has one comment to “Warum glauben wir? Und kann man Nichts glauben?”

You can leave a reply or Trackback this post.

  1. Ein WordPress-Kommentator - 12. August 2018 at 15:18 Reply

    Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.