Social Media Beratung, Workshops und Vorträge

Social Media Beratung

Gerne helfe ich bei der Beratung und Ausarbeitung von Konzepten, Kampagnen oder einzelnen Beiträgen für Firmen oder Agenturen. Dabei kann ich auf Erfahrungswerte aus einer Vielzahl an Kooperationen im Social Media Bereich zurückgreifen.

In diesem Rahmen können bestehende Kanäle analysiert und verbessert werden, neue Kanäle oder Beiträge entwickelt und ausformuliert werden. Durch meine Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma i&u TV, die neben Breaking Lab auch Formate wie stern TV, Klein gegen Groß und vieles mehr produzieren, lassen sich auch Ideen von Beginn, bis zum Ende umsetzen. 

Der Umfang ist flexibel und kann einfach abgesprochen werden.

 

Kooperation mit Jägermeister zur Kampagne "Superkühl Challenge". Es entstanden drei Videos mit einer Reichweite von über 340.000 Aufrufen. Produziert von i&u TV.

Umgesetzte Kooperationen

Workshops und Vorträge

Gerne gebe ich auch Workshops und Vorträge rund um Kommunikation über Social Media. In den Workshops können Grundlagen, aber auch spezielle Teilgebiete bearbeitet werden. Meine Workshops sind interaktiv und können auf Englisch oder Deutsch stattfinden. Auch kann die Teilnehmerzahl variieren, wobei interaktive Workshops nur im Rahmen von ca. 10 Personen wirklich sinnvoll sind.

 

 

Workshop für Startups zum Thema "Kommunikation über Social Media" organisiert von Samsung.

Kontakt

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman